Schamanische Arbeiten – Workshops & Seminare

Schamanisches Reisen lernen, Psychopompos, Seelenrückholung uvm.

Datum:

Nächste Termine: 13.12. (voll/Warteliste), 17.1.22, 14.2., 14.3., 11.4., 16.5., 13.6., ....

Ort:

Schamanisches Reisen














Schamanische Reisegruppe 1x im Monat montags

Nächste Termine: 13.12. (voll/Warteliste), 17.1.22, 14.2., 14.3., 11.4., 16.5., 13.6., ....

Schamanisches Reisen

Diese Gruppe ist offen für alle mit schamanischen Reise-Grundkenntnissen

Für Anfänger biete ich hin und wieder eine theoretische Kurzeinweisung vorher an zum Quereinsteigen sozusagen- aber nur nach Absprache und Terminlage. Mehr empfehle ich meine Workshops, da dort Zeit und Raum ist für Erklärungen, Hintergründe, Üben und Fragen und alle Teilnehmer gleichermaßen "neu" sind.

Schamanische Reisen sind KEINE geführten/angeleiteten Reisen, jeder reist für sich, während des Trommelns wird nicht gesprochen.

In dieser Gruppe geht es mir darum, den geschützten Raum und das "live betrommelt werden" anzubieten, den Luxus, einer Verabredung mit seinen Spirits und vor allem mit sich selbst nachgehen zu können, eigene Fragen und Themen schamanisch zu bereisen. Ich mache auch Vorschläge für Reiseziele und wir besprechen dazwischen Fragen und Erlebnisse, geben gegenseitige Inspiration und neue Perspektiven.

Kosten: 20,- Euro

(mit halbstündiger Einweisung vorher einmalig 30,- Euro)

Nur mit Anmeldung. 

Max. 8 Teilnehmer

Auch hier gilt: Bitte mindesten zwei Werktage vorher absagen, sonst berechne ich den Ausfall.

Schamanische Reisegruppe 1x im Monat montags